Seaside Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Xiamen International Seaside Hotel


Xiamen International Seaside Hotel, Es befindet sich in der charmanten Huandao Road of Xiamen Jinwan District (Xiamen Jinmen), neben dem Hauptort des 28th China Jinji Baihua Film Festival, und mehr als zehn Kilometer entfernt von der Xiamen University, Nanputuo, Shapowei, Wanghong Xinjing zengcuolong, XiaGu Wharf und Gulangyu Boarding Point.
Das Hotel verfügt über einen erstklassigen Deluxe Sea View (Hochhaus-Gästezimmer). Die Superview-Terrasse kann das charmante Meer genießen. Es sieht aus wie ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff auf der Seidenstraße, mit einer Gesamtlänge von 325 Metern. Es wird von der BRIC-Nachtansicht-Hersteller entworfen, um ein prächtiges 'Kreuzfahrtfenster', einen Stapel von BRIC und einen großen Goldbarren zu präsentieren.
Das Hotel verfügt über eine internationale Vortragshalle mit einer Kapazität von mehr als 400 Personen und einem 800 Quadratmeter Gulang Bankettsaal.Es ist mit dem 150000-Quadratmeter International Convention and Exhibition Center verbunden und grenzt an das 140000-Quadratmeter International Convention and Exhibition Center. Es kann bis zu 49 luxuriöse Bankett- und Konferenzorte mit einer Kapazität von 1750 Personen teilen.Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung in der Steinigung kann man die großflächige Erstarrung von Zehntausenden von Menschen mit der offiziellen Lizenz durchführen.
Yihaiyuan Cafeteria bietet eine weltweite Auswahl an Köstlichkeiten, Liwan chinesisches Restaurant bietet authentische Xiamen Meeresfrüchte und einzigartige kantonesische, Fujian und Huaiyang Gerichte, um Ihre Geschmacksknospen anzupassen.
Spielen Sie Dolphin Bay Beach, der Ausgangspunkt von saixiama, der Treffpunkt von qualitativ hochwertigen Innovation und Unternehmertum zentralen Geschäftsviertel und Xiamen International Financial Center, in der Nähe einer Reihe von aufstrebenden Luxus-Business-Bezirken, können Sie alle Arten von Essen, Trinken und spielen. Sie können auch einen gemütlichen Spaziergang entlang der Küstenlandschaft spazieren, oder laufen oder fahren Sie ein Doppelrad durch die Meeresbrise.
Das Hotel der Jianfa-Gruppe, eines der weltweit besten 500-Unternehmen, bietet einen herzlichen Service, um die Qualität der BRIC und die Zeit der Heron-Insel zu schaffen.Es ist nicht nur ein Kongress und eine Ausstellung, sondern auch ein Strandgeschäft, Freizeit und Urlaub.

Frühstückspreis: CNY80($11.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Xiamen International Seaside Hotel
Telefon: +86-592-5959999
Adresse: 199 Convention and Exhibition Road, neben Xiamen International Convention and Exhibition Center

Seaside Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Xiamen International Seaside Hotel


Xiamen International Seaside Hotel is located in the charming Huandao Road of Xiamen Jinwan District (Xiamen Jinmen), adjacent to the main venue of the 28th China Jinji Baihua Film Festival, and more than ten kilometers away from Xiamen University, Nanputuo, shapowei, wanghong Xinjing zengcuolong, XiaGu wharf and Gulangyu boarding point.
The hotel has a first-line Deluxe Sea View (high-rise guest room). The super view sea terrace can enjoy the charming sea. It looks like a luxury cruise ship on the maritime Silk Road, with a total length of 325 meters. It is designed by the BRICs night view maker to present a magnificent 'cruise window', a stack of BRICs and a big gold ingot.
The hotel has an international lecture hall with a capacity of more than 400 people and an 800 square meter Gulang banquet hall. It is connected with the 150000 square meter International Convention and Exhibition Center and adjacent to the 140000 square meter International Convention and Exhibition Center. It can share up to 49 luxurious banquet and conference venues including the Strait hall with a capacity of 1750 people. Able to undertake the super large-scale stewing of tens of thousands of people, holding the official take away license, with more than 20 years of experience in stewing.
Yihaiyuan cafeteria offers World-Wide selection of delicacies, Liwan Chinese restaurant offers authentic Xiamen seafood, and unique Cantonese, Fujian and Huaiyang dishes to customize your taste buds.
Play Dolphin Bay Beach, the starting point of saixiama, the gathering place of high-quality innovation and entrepreneurship central business district and Xiamen International Financial Center, close to a number of emerging luxury business districts, you can have all kinds of food, drink and play. You can also take a leisurely walk along the coastal scenery walk, or run or ride a double bike by the sea breeze.
The hotel of Jianfa group, one of the world's top 500 enterprises, provides warm service to create the quality of BRICs and the time of Heron Island. It is not only a convention and exhibition, but also a seaside business, leisure and holiday.

Breakfast price: CNY80($12.3) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Xiamen International Seaside Hotel
Tel: +86-592-5959999
Add.: 199 Convention and Exhibition Road, adjacent to Xiamen International Convention and Exhibition Center